Freitag, 29. Oktober 2010

# 15 /// LIEDERABEND MIT MONA SPITZER & MARKUS GIESLER



Die Sopranistin Mona Spitzer hat zum Liederabend eingeladen. Begleitet von Markus Giesler gab es unterschiedlichste Werke zu hören. Musikalischer Hochgenuss.

Kommentare:

  1. Hallo Thomas, ich hoffe du liest das hier. Hast du vielleicht eine Kontaktadresse von Mona (Facebook irgendwas)? Ich hab sie schon Jahre nichts mehr von ihr gehört oder gesehen. Ich muss sie Wiedersehen. Bitte melde dich wenn du das hier gelesen hast. Oh man ich kann es gar nicht glauben.

    tut mir leid wegen dem DU

    tim.reichert83@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  2. Nach fast 3 Jahren sollte man wohl aufgeben, oder? wenn du das hier liest und noch kontakt zu ihr hast, dann gibt ihr bitte meine mail adresse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thomas,
    ich bin mir nicht sicher ob du meiner Bitte nachgekommen bist. Es bedeutet mir wirklich viel. Darum möchte ich dich bitte, sofern du noch Kontakt mit ihr haben solltest, ihr meine Email-Adresse zu übergeben.

    ich danke Dir schon jetzt.

    Tim

    AntwortenLöschen