Mittwoch, 12. Januar 2011

# 16 /// TOP TEN UNTER 30/ FLAREMAG.DE

Hier bei Flare, die im Oktober auch schon einen Artikel über meine Diplomarbeit veröffentlicht haben, wird gerade die Top Ten der deutschen Fotografen unter 30 gesucht. Aus 150 Bewerbern wurden von einer Vorjury jetzt schoneinmal 26 ausgesucht. Ich war sehr überrascht und erfreut, dass mein Name auch auf dieser Liste auftaucht.

Jetzt freue ich mich, das meine Bilder unter anderem von Robert Morat, einem Hamburger Galeristen, der viele tolle Fotografen ausgestellt hat, bewertet werden. Auch der Fotograf Sebastian Bolesch  und red dot award Art Director Matthias Ballmann bekommen die Sachen zu sehen. Mit den Nominierten befinde ich mich in bester Gesellschaft und bin gespannt, was die Jury schließlich daraus macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen